Soeben wurde das Update 2.01 für Wundoffice Professional veröffentlicht.

Enthaltene Veränderungen:

2.01 Änderungen:

- Die Möglichkeit zur Mehrfachdokumentation von Patienten pro Tag hinzugefügt.
- Die Länge der Textfelder bei Anamnese, Wundbeschreibung und Verbandswechsel wurde deutlich erhöht.
- Bei Wundbeschreibung gibt es nun ein Zusatztextfeld zur Schmerzstärke.
- Wunde Rezidiv kann nun erfasst werden.
- In der Synchroliste kann nun bei Patienten ohne Bestellung auch eine Bestellung erstellt werden und eine noch nicht synchronisierte Doku kann gelöscht werden.
- Fotografieren Seite optimiert.
- Artikelbestellseite überarbeitet.
- Optionsmenüs auf mehreren Seiten aufgeräumt.
- Überarbeitung der Kontextmenüs in der Patientenliste, der Wundauswahlliste und der Wundhistorie.
- In der Arzt-Liste wird jetzt auch der Name der zugehörigen Praxis angezeigt um Ärzte besser auseinander halten zu können.
- Echtzeit Artikelbestände können nun über zusätzliche Schnittstelle angezeigt werden.