Das Update 3.0.8 für Wundoffice Professional wurde veröffentlicht.

Enthaltene Veränderungen:

- Teams werden nun in Wundoffice unterstützt. Mitarbeiter sehen nur noch ihren Teams zugewiesene Patienten, wenn vom Administrator aktiviert.
- Team Infos können unter "Info" über den Button "Infos zu Ihren Teams in Wundoffice" eingesehen werden.
- In der Patientenliste gibt es zusätzlich den Filter "Eigene" für Patienten, bei denen man als Wundberater eingetragen ist.
- Auf der Patientenstammdaten Seite wird nun ganz unten angezeigt, welchem Wundberater der Patient zugeordnet ist.
- Wundberater können ihnen zugeordnete Patienten auf der Patientenstammdaten Seite und im Kontextmenü der Patientenliste an andere Wundberater übergeben.
- Aus der Arztansicht kommt man nun über den neuen Zurück-Button oben links von überall direkt zur Patientenstammdaten Seite zurück.
- Das Kontextmenü der Patientenliste wurde überarbeitet.
- Wenn aus einem Patienten heraus ein neuer Behandlungspartner angelegt wird, wird dieser gleich dem Patienten zugeordnet.
- Bestellhistorie eines Patienten jetzt auch abrufbar unter "Berichte generieren und Arztansicht".
- Newsticker auf Startseite hinzugefügt.
- Bugfix: "Liefern an" und "Liefertermin" sind jetzt auch als Pflichtfelder markiert auf Bestellabschlussseite.
- Bugfix: Fehler behoben, der beim Löschen eines Stomatermins auftreten konnte.
- Bugfix: Fehler behoben, der in der Patientenliste bei "alle" und weiteren aktiven Filtern auftreten konnte.
- kleinere Optimierungen.
- kleinere Bugfixes.